abschiedsstimmung

so nach und nach verlassen viele meiner freunde in diesen tagen istanbul und gehen zurück in ihre heimatländer. vor einer woche habe ich rebecca verabschiedet, die für 2 monate hier war, dann gab es in der letzten woche immer wieder hier und da verabschiedungen und morgen fährt nun auch meine gute freundin uli zurück nach deutschland, und zwar mit ’nem auto. also habe auch ich nun inzwischen die hälfte meiner sachen gepackt um sie ihr gleich mitzugeben. komisches gefühl.

frage mich schon wie das in den nächsten wochen wohl wird ohne all die menschen mit denen man sonst viel zeit verbracht hat …

am 11.09. ist es dann auch für mich soweit. der rückflug ist schon gebucht.

doch bis dahin werde ich nun erstmal noch den sommer genießen …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: